Wofür ist diese Schraube an der KitchenAid? (Auf dem Foto weiß eingekreist) ?

Diese Schraube ist Teil unseres Küchendesigns. Wie in, es ist Teil dessen, was unseren Maschinen das Gefühl gibt, echte Küchenmaschinen zu sein. Es ist nicht etwas, wofür wir einen Gewinn erzielen wollen. Aber wenn die Leute diese Maschinen kaufen, benutzen sie sie oft sehr oft. Gleichfalls kann Redcoon Spülmaschine einen Versuch sein. Und sie beschweren sich oft: Wie kann ich das beheben? Es bricht. Aber das liegt daran, dass es der richtige Weg ist, damit die Maschine funktioniert. Oder vielleicht haben sie es ersetzt. Das unterscheidet es von weiteren Produkten wie Expert Standmixer. Oder vielleicht wollen sie nur etwas Einfaches, Sauberes und Effizientes. Aber wie geht es dieser Maschine? Ist es wirklich eine gute Wahl für die Küche? Was passiert, wenn ihm die Nahrung ausgeht? Oder wann die Energie der Maschine erschöpft ist? Was ist der Preis?

Und manchmal möchte ich mir nur ein Bild von einer Maschine ansehen und wissen: Wie sieht es aus, persönlich? Und natürlich möchte ich auch darüber schreiben, aber manchmal möchte ich einfach mehr über die Spezifikationen der Maschine erfahren. So präsentiere ich heute die erste Folge in meiner Serie über Maschinen, die gut für die Küche sind.

Die Maschine dieser Woche: Der OvenMaster 810 ist ein Neuzugang in der beliebten "kompromisslosen" Ofenlinie. OvenMaster Öfen gibt es in einer Vielzahl von Kapazitäten: Öfen mit 3, 6 oder 12 Öfen. Die meisten Öfen können einer Kochaufgabe standhalten, die einen normalen Ofen erfordern könnte, aber einige haben die Kapazität für einen Ofen, der zwei oder drei Personen benötigen könnte. Mit anderen Worten, sie sind für den Einsatz mit mehr als einer Person konzipiert. Das unterscheidet diesen Artikel hochgradig von anderen Produkten wie Küchenmaschinen. OvenMaster 810 Dieser Ofen ist mit drei Öfen ausgestattet, und die Kochkapazität kann auf vier Öfen erweitert werden. Die Öfen sind auf zwei Holzplattformen montiert, die mit einem zentralen Förderband verbunden sind. Das Förderband dreht sich in einer kreisförmigen Bewegung, um das Backblech herzustellen, und es dauert etwa zweieinhalb Minuten, um von einem vollen Blech nach oben zu gelangen. Der Ofen ist in der Lage, in einem Temperaturbereich zu arbeiten. Der Ofen hat einen Temperaturbereich von 350°F bis 500°F. Es wird von einem Motor mit zwei Antriebsmotoren angetrieben: einem zum Antrieb des rotierenden Förderbandes und einem zum Antrieb der Stromversorgung (3V-3A) für den Ofen.