Wer schreibt hier?

Willkommen bei meinem Blog. Man kennt mich als Manuel.

Ich wollte dies immer tun, weil ich sie nicht immer kaufe, und ich möchte ein wenig zurück zu unserer lokalen Gemeinschaft und unseren Küchenmaschinen geben, indem ich ihnen eine nette kleine Rezension gebe, um ihnen zu helfen und sie auch über die Geschichte und was sie für die Geschichte der Küchenmaschinen bedeutet aufzuklären.

Ich arbeite jetzt seit zwei Jahren daran. Im ersten Jahr arbeitete ich als Lehrer, als begeisterter Sammler von Küchen und als regelmäßiger Nutzer von Küchengeräten. So bin ich ein bisschen voreingenommen zu meinem eigenen Blog, also ist es für mich schwer, die Arbeit anderer Leute zu beurteilen, weil sie ihre eigenen Interessen haben. Anstatt also die Arbeit anderer zu beurteilen, beschloss ich, über meine eigene zu schreiben. Diesmal werde ich mich auf alle möglichen Küchenmaschinen konzentrieren. Ich habe diesen Blog im April 2014 gestartet. Seitdem habe ich zwei Kinder gehabt und habe etwas ernsthaftes Geld bekommen, das ich mir nicht leisten kann, es auszugeben, also fing ich an, mich mehr darauf zu konzentrieren, die Rezensionen und Artikel der Küchenmaschine zu machen, die ich machen konnte, anstatt meine Zeit damit zu verschwenden, eine vollständige Rezension von ein oder zwei Maschinen zu schreiben.

In den sozialen Medien spreche ich über Kochen und Backen, aber vor allem über Computer und ihre Rolle in der Gesellschaft.

Mein Mann und ich sind in einem sehr armen Haushalt in Ostdeutschland aufgewachsen. Wir hatten nicht viele Hobbys oder Interessen. Wir waren die perfekten Hausfrauen, aber wir waren nicht sehr gut darin, Geld zu verdienen. Es war eine bedauerliche Tatsache, dass wir warten mussten, bis sich unsere Eltern scheiden ließen, bevor wir uns selbst versorgen konnten. Mein Mann war immer auf dem Weg zu einem Job, während ich noch als Lehrerin arbeitete. So haben wir die meiste Zeit verbracht. Als Teenager trat ich in den Chor einer lokalen Schule ein, wo ich lernte, dass Singen eine gute Möglichkeit ist, Geld zu verdienen und eine gute Einkommensquelle für die Familie ist. Ich hatte eine Leidenschaft für das Schlagzeug, und ich konnte gutes Geld verdienen, indem ich für die Band spielte.

Ich habe sehr hart gearbeitet, um den Beruf des Trommlers zu erlernen. Nach etwa einem Jahr beschloss ich, einen Job als Englischlehrerin für ausländische Schüler anzunehmen. Ich habe auch geheiratet. Das war etwas, was ich schon seit langem in Betracht gezogen hatte.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendet habe, war ich noch in einem großen Bauunternehmen tätig. Die Idee, dass ich etwas Interessanteres tun wollte, war nicht wirklich da, ich recherchierte darüber und fand eine Website namens "Machine-in-a-box", die wie eine tolle Idee aussah. Ich fing an, nach Leuten zu suchen, die mir bei der Seite helfen konnten, und von da an beschloss ich, einen Blog über Küchenmaschinen zu erstellen, und so begann alles. Der Name des Blogs ist etwas verwirrend, ich habe versucht, einen neuen Namen zu finden, aber er kam als Kuechenmaschinen-Test heraus, was deutsch für "Machine-in-a-box" steht. Ich mag den Klang, ich finde ihn sehr ansprechend, und er bedeutet "machine in a box". Ich dachte, dass es interessant wäre, dieses Wort in einem Blog über Küchengeräte zu verwenden.

Hoffentlich magst du kuechenmaschinen-test.de.

Manuel